Tee Trinken ist mehr als Genuss

Es ist eine sanfte Leidenschaft, die für die Momente des Kraft-Sammelns und Insich-Gehens steht wie kaum eine andere. Wir als ausgebildete Tee- und Kräuterexperten (Master Tea Blender und Medical Herbalist BscHons) leben diese Philosophie vom ersten Blatt bis zur letzten Tasse und haben uns auf das Mischen von hoch qualitativen, international ausgezeichneten Bio-Ganzblatt-Tees spezialisiert:

  • Ganzblatt-Tee, weil dieser deutlich mehr Nährstoffe und Vitamine als herkömmliche Tees enthält

 

  • Bio-Tee, weil wir überzeugt sind, dass der beste Tee ohne Zusatzstoffe und künstliche Aromastoffe auskommt und diese ihn nur schlechter machen können (nur die besten Teeblätter, Gewürze und Kräuter kommen in unsere Tees).

 

Zu unserem Selbstverständnis gehört, dass wir ungetrübten Genuss als ganzheitlichen Ansatz verstehen: 

  • Der Natur verbunden sind unsere Verpackungen zu 100% kompostierbar.

 

  • Wir schätzen die Arbeit der Bauern auf den Teeplantagen. Daher stehen wir mit all unseren Lieferanten in direkten Beziehungen und zahlen faire Preise.

 

„Tea in harmony with life.“

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.